DVV Pokalfinale am 28.02.2021 in der SAP Arena Mannheim
DVV Pokalfinale am 28.02.2021 in der SAP Arena Mannheim

APP | DVV-Pokalfinale

Obwohl in diesem Jahr nicht in der Halle können alle Volleyball-Fans beim DVV-Pokalfinale hautnah dabei sein. Mit der neuen Mobile App zum Volleyball-Highlight des Jahres rücken die Zuschauer*innen noch einmal näher an die Spieler*innen heran.

Schon im Vorfeld der Finals bietet die App exklusive Video-Inhalte, Chats mit Spieler*innen und kleine Quizzes, um die Zeit bis zum ersten Aufschlag in der SAP Arena zu verkürzen.

Am Spieltag feiert die Pre-Match-Show Premiere und ist natürlich auch über die App für jeden User zu sehen. Im Anschluss können die Fans auch in der App die Spiele im Livestream verfolgen - powered by SPORT1 - oder sich im Chat mit anderen austauschen.

Ein weiteres Highlight der App ist die Wahl des Most Valuable Players (MVP) des Frauen- und des Männerspiels. Die User haben die Entscheidung in der Hand und können den wertvollsten Spieler/die wertvollste Spielerin mitbestimmen.

Einsatz lohnt sich: Für viele Interaktionen in der App können die User Punkte sammeln. Unter allen Usern, die bis zum Ende des Finalspieltags (Sonntag, 28. Februar, 23:59 Uhr), 100 Punkte oder mehr gesammelt haben, werden zwei signierte DVV-Pokal-Spielbälle verlost.

Download für iOS im App Store.

Download für Android im Google Play Store.

Volleyball live auf Sport1
Hand Zeigefinger
Einklatschen